Das Landart-Abschlussfest am 05.07.2015

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, müsst ihr wohl denken, wenn ihr diesen Beitrag lest. Letzte Woche fand das Abschlussfest zur diesjährigen Landart an der Woltersburger Mühle statt. Dank des schönen Wetters kamen alle Beteiligten und Besucher dabei ordentlich ins Schwitzen. Jetzt möchte ich euch die paar Schnappschüsse, die ich gemacht habe, nicht vorenthalten. Vorher noch kurz die Formalien: Im Rahmen der großen Landart-Mitmachaktion wart ihr aufgerufen eure Selfies, Texte und und und an das Organisationsteam der Landart zu senden.

Ausgezeichnet wurden die Bösen Mädchen Molzen für Ihre Selfies und Texte. Als Gewinn gab es einen großen Geschenkkorb gestiftet von der Ökoregio.
Umgehauen hat die Organisatoren der Einsatz und die Umsetzung der Landart durch das Dorf Lintzel und seine Bewohner. Allen voran Förster Volker Einhorn, der das Projekt in Lintzel mit der Blauen Route maßgeblich vorangetrieben hat.

Für eine große Überraschung sorgte dann noch der Zusatzpreis, der von der Kulturregion ausgelobt wurde: Ein Auftrag über 500 € für ein nicht näher bestimmtes Objekt ging an Petra Vollmer (Stadtverwaldung im Wilhelmsgarten Bad Bevensen), die sich riesig freute.

Alles in allem war es ein toller Abschluss im schönen Ambiente der Woltersburger Mühle. Ich persönlich freue mich schon auf die nächste Landart in 2017 und habe auch schon eine erste Idee für ein eigenes Projekt 🙂 Vielleicht kann ich ja einige von euch auch überzeugen beim nächsten Mal teilzunehmen!

Hier nun ein paar Eindrücke des Tages (Fotos: C. Scharnhop 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert