Landart – Die Eröffnung der Routen am 19.06.2015

Es ist soweit, der Start der diesjährigen Landart steht kurz bevor. Am Freitag, den 19.06.  fällt der Startschuss auf allen sechs Routen. Hier noch einmal alle Termine für euch in der Übersicht. Beigefügt habe ich auch noch einmal die Routen in der Kartenübersicht.

Blaue Route (Rundweg am Forsthaus Lintzel):

Hellblaue Route (Rundweg in Ebstorf): Achtung der Start der Eröffnung ist um 17 Uhr

Rote Route (von der BBK-Galerie im Historischen Zentrum Oldenstadt zur Woltersburger Mühle):

Grüne Route (vom Bahnhof Bad Bevensen zur Woltersburger Mühle):

Lila Route (Rundweg vom Dorfteich Hösseringen zum Museumsdorf):

Gelbe Route (Rundweg in Suhlendorf):

Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin gespannt auf eure ersten Eindrücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert