Terminankündigung 01.07.2017

Poetry mit Ei(s)che

Samstag, 1. Juli 2017, 16.00 Uhr – 18.00 Uhr

Klugschnack, Klönschnack, Kopfschüttelreime, gucken, glucken, grillen … Auf dem Campingplatz am Waldbad Ebstorf … Alle/s im Rahmen der Bildergalerie: „Meine Freundin, die Bäumin …“

 

Mit dabei: Eische, die deutsche Eiche (Brigitte Schulz, Immenhof), Waldine Wortzelwitz und „Schrotti“, Waldemarie und Wölfi (Sanitätshaus für Tiere / Tierzentrum Lüneburger Heide), Holla, die Waldfee u.a. Baumodels / Clarice Claptone und das: Warum?, Das ABT-Kamerateam: Anja, Bernd und Tessy, Die Campchefs: Sabine, Roland, Aron und Sally

Baumfreunde, Baumfreundinnen, Interessierte und Neugierige, alle, die zufällig des Weges kommen oder sich aus sonstigen Gründen zu uns gesellen möchten oder müssen, sind herzlich WILLKOMMEN.

Eintritt frei!
Getränke und Würstchen (auch vegan) sind bezahlbar.
Leckere Salate dürfen mitgebracht werden.

 

EMO-FOTO-SHOOTING zu gewinnen!

Du besuchst uns in einem zum Thema passenden Kostüm oder trägst entsprechende, von Dir getextete PoeSie oder PoeDu vor oder singst, pfeifst, jodelst oder spielst ein passendes Lied? Dann hast Du – so oder so – die Möglichkeit ein Emo-Foto-Shooting (Extratermin) zu gewinnen. Ob spontan oder mit Anmeldung: Wir freuen uns auf Dich.

 

Brigitte Schulz
Immenhof 7
29593 Melzingen
Tel. 0581 – 76 55 4
immenhof@t-online.de

Fax: 0581 – 389 66 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert